Meine Arbeit

Die Natur ist eine lebendige Gemeinschaft. Sie verändert sich ständig, ist immer in Bewegung und wunderbar vielseitig, voll Lebendigkeit und Kraft. In Bewegung, mit viel Freude und Spaß, möchte ich daran erinnern, daß auch wir Teil davon sind. Vielseitig, kraftvoll und stets wandelbar.

Naturerfahrung und Tanz sind für mich wunderbare Wege zu sich selbst und zur eigenen Mitte. Blockaden können sich lösen und wir haben wieder Zugang zu unserem vollen Potential und damit die besten Voraussetzungen für ein lustvolles, erfülltes Leben.

Ich lade ein zu einer Entdeckungsreise ins Land der eigenen ungeahnten Möglichkeiten – mit einer Mischung aus Kreistanz, kreativem Tanz, heilsamer Bewegung, Naturerfahrung und noch mehr.

In meinem Logo sind Tanz, Natur, kreativ und heilsam enthalten. Genau das ist es auch, was ich anbiete: eine Mischung mit veränderlichen Anteilen aus diesen vier Elementen, für Groß und Klein. Gern gehe ich dabei auf die individuellen Bedürfnisse oder Wünsche der jeweiligen Zielgruppen ein.
Ganz gleich ob es sich um einen 60. Geburtstag oder einen Kindergeburtstag handelt, um einen Tag für Frauen oder eine Führung für eine Schulklasse … .

Wichtig ist mir in jedem Fall die Freude an der Sache, denn soll ein Angebot heilsam sein, so muß es Spaß machen!